JASMIN ILG

VITA

Die Kamera ist mein treuer Wegbegleiter, nirgends darf sie fehlen, ob in den Höhen der Berge, in den Tiefen der Ozeane, den Häuserschluchten der Grossstädte, der Weite unseres Planeten, auf meinen zahlreichen Reisen und natürlich im beruflichen Alltag, wo sich alles um das Bild dreht. Gleich nach meiner mit Auszeichnung bestandenen Ausbildung zur Fotografin im Jahr 2006 machte ich mich selbständig. In Steckborn direkt am Untersee haben ich nun mein Studio in dem sich alles rund um Fotografie, Film, Grafik und Design dreht. Um die Bildbetrachtung und Fotografie einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel und Kulturkreis zu sehen, arbeitete ich sogar für 3 Monate in einem grossen japanischen Fotostudio in der Millionenmetropole Niigata im Norden von Japan. Seither fotografiere ich mit Freuden auf der ganzen Welt , vor allem Asien und der Himalaya haben es mir angetan. Auf diesen Reisen entstanden wunderschöne Bilder, die ich seither auf kleinen Ausstellungen, in Büchern, in Artikeln und in meinen Multivisionsshows zeige. Zudem habe ich neben meiner Webseite meiner fotografischen Arbeit www.fotodesign-ilg.com auch die Webseite www.worldfoto.ch, die sich rein der Reisefotografie widmet, mit einer Auswahl meiner eignen Fotografien, Reiseberichten und Hintergrundinformationen.

Hier zeige ich eine Auswahl meiner Fotos von Japan, die ich in limitierter Auflage mit ausführlicher Bildbeschreibung verkaufe. Alle Fotografien können auch in beliebiger Grösse gewählt werden, ob als Echtfotovergrösserung, Leinwandfoto, hinter Acrylglas oder auf Holz oder Aluminium. Auch sind Collagen aus mehreren Aufnahmen möglich. Herstellungszeit dieser Spezialanfertigungen 2-4 Wochen. Weitere Fotos aus ganz unterschiedlichen Ländern finden sich auf meiner Webseite.

Mit Fotografie und Grafik Botschaften setzen, das Auge verblüffen und Emotionen wecken, das ist ein Teil meiner Arbeit, die ich über alles Liebe...

Jasmin Ilg

Willkommen auf Kunstkaufhaus.ch

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Auf unserer Website setzen wir Cookies ein, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und unsere Website kontinuierlich zu verbessern.