JAGODA BOFOS

VITA

Als Tochter kroatischer Eltern bin ich 1971 in Stein am Rhein / Schweiz geboren. Hier bin ich aufgewachsen, habe meine Ausbildung absolviert, eine Familie gegründet und mich entschieden dieser schönen und inspirierenden Region treu zu bleiben.

Obwohl ich beruflich in einem eher analytischen und zahlenlastigen Bereich tätig bin, war ich schon seit meiner Jugendzeit sehr kreativ. Die Leidenschaft sich künstlerisch auszudrücken, hat mich jedoch erst 2020 vollkommen gepackt und nie mehr losgelassen.

Mit Anfängen in der Acrylkunst habe ich im Sommer 2020 die Welt des Resin entdeckt. Dank dieser Kunstrichtung kann ich meine intensive Liebe und Sehnsucht zum Meer mit meiner Begeisterung für handwerkliche Feinarbeit kombinieren. Durch intensives Selbststudium habe ich mir beigebracht mit verschiedenen Natur- und Strukturmaterialien sowie flüssigen Acryl- und Alkohol-Ink Farben realistische, kleine Insel- , Strand- und Meereswelten zu erschaffen und diese mit hochwertigem Kunstharz zu veredeln.

Mich durch Kreativität auszudrücken war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - nun hat sich dies zu meiner Herzenssache entwickelt und erfüllt mich jeden Tag von neuem. Dass ich mit meinen Werken andere Menschen zum Träumen bringen und begeistern kann, macht mich sehr glücklich und schenkt mir innere Zufriedenheit.

Jagoda Bofos

Willkommen auf Kunstkaufhaus.ch

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Auf unserer Website setzen wir Cookies ein, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und unsere Website kontinuierlich zu verbessern.