NATALIE SCHWARZ

Natalie Schwarz

Adresse

Natalie Schwarz
Düsterlau 6
33189 Schlangen
Deutschland


VITA

Angefangen habe ich mit Acrylmalerei, und ging schnell in die Mixed-Media Malerei über. In letzter Zeit erforsche ich hauptsächlich die Alkoholtinten- und Resinkunst. Gold, vor allem als Schlagmetall, ist mein Lieblingsmedium und findet in fast jedem meiner Werk Platz. Damit drücke ich gerne Schönheit, Göttlichkeit, und Kostbarkeit aus.

Kreativität hatte schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Sei es beim Malen, Schreiben, Backen, Einrichten, Dekorieren, oder Verpacken: mein Sinn für Schönheit und Stimmigkeit war stets stark ausgeprägt. Dennoch brauchte es drei kleine Kinder, und die Suche nach einem Ausgleich für meine Seele im Alltag, die mich erkennen ließ, dass es nicht nur ein Wesenszug, sondern meine Identität war. Tief in meinem Herzen wusste ich: ich bin eine Künstlerin! Nach meinem Studium in Sprachen, begann mein Weg nun eine andere Richtung einzuschlagen. Die Richtung meines Herzens. Farben und deren unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten haben mich fasziniert und spiegelten sich in der Vielfalt meiner Werke wider. Da Malen für mich Freiheit bedeutet, behalte ich mir bis heute einen spielerischen Zugang bei. Leichtigkeit ist es, mit der ich an ein Werk herangehen möchte, und Schönheit, Wert, Heilung, Akzeptanz sollen im Endeffekt daraus hervorgehen. In meinen Werken arbeite ich immer nicht nur im Blick auf meine eigene Interpretation, sondern auch auf das Wohl des Empfängers hin. Ich möchte eine Botschaft senden.

Die Botschaft der Liebe.

Natalie Schwarz

Willkommen auf Kunstkaufhaus.ch

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Auf unserer Website setzen wir Cookies ein, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und unsere Website kontinuierlich zu verbessern.