MARION GAISS

Marion Gaiss

Adresse

Marion Gaiss
Willi-Moll-Weg 50
73108 Gammelshausen
Deutschland


VITA

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der Malerei. Durch meinen Beruf Schauwerbegestalterin schon immer den schönen Künsten nahe, begann ich in der Familienphase, zunächst Autodidakt mit der Malerei. Angefangen mit Pastellkreide kam ich über die Ölmalerei zu meiner heutigen Passion, dem Arbeiten mit Acrylfarben. Die unendlichen Möglichkeiten dieses Mediums faszinieren mich seit vielen Jahren. Gelernt habe ich bei vielen Namhaften Künstlern wie Gerhard Ruhland, Bernd Klimmer Monika Kaiblinger, Robert Süess, Georg Brander, Robert Zielasco, Birgit Lorenz und Daniela Pfeifer. Von allen bekam ich wertvolle Impulse, die es mir ermöglichten, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Music was my first love...... da ich aber weder ein Instrument spiele, noch eine begnadete Sängerin bin, drücke ich meine Liebe zur Musik in meiner zweiten Leidenschaft, der Malerei aus. So komponiere ich , inspiriert vom "Soundtrack meines Lebens" Bildwelten, die die Stimmungen oder Texte "meiner Musik" wiederspiegeln. Dabei bediene ich mich der verschiedensten Techniken, pendle von abstrakt zu figürlich, lasse mich nicht festlegen. Ich probiere vieles aus, und entdecke immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten, die mir helfen , das auszudrücken, was ich beim Hören " meiner" Songs empfinde

Marion Gaiss

Willkommen auf Kunstkaufhaus.ch

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Auf unserer Website setzen wir Cookies ein, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und unsere Website kontinuierlich zu verbessern.